15.05.2013 – Post von einem Gemeinderatsmitglied

Da ich mich mehrmals gegen das Nein des Gemeinderates Südharz zum Unesco – Antrag des Biosphärenreservates und gegen den Bürgermeister Herrn Rettig geäußert habe, wurde mir letzte Woche dieser Brief, per Post ohne Absender, zugestellt. 

Brief von Gemeinderatsmitglied

Diesen Brief, eine herausgerissene Heftseite, muss man nicht weiter kommentieren. Der sagt alles über den Schreiber aus. Wenn man sich vorstellt, dass solche Leute im Gemeinderat sitzen und die gleiche Arbeitsweise besteht, braucht man sich über die negative Abstimmung nicht wundern. Bei solchen Herren kann meines Erachtens nicht viel Vernünftiges herauskommen. Jedoch eines haben diese „Gemeindevertreter“: Man kann sie gut steuern.

 Ronald Kopf

Südharz OT Roßla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s